Was ist wichtig in deinem sklavenleben?

Samstag, 5. Dezember 2009

In schweren Momenten, wenn du selbst oder ein lieber Mensch sehr krank ist oder einen Unfall hatte, stellen sich die Fragen des Lebens oft neu. Deine Priesterin will dir hier beistehen.

Was vorher weltbewegend und wichtig war, ist plötzlich nur noch Nebensache und das unwichtigste der Welt. Der Schlüssel, um schwere Situationen zu meistern, hat jedoch einen Namen: Bewusstheit.

Leider sind die meisten Menschen nicht dazu in der Lage, bewusst zu leben. Als sklave deiner Priesterin lernst du es hoffentlich. Die meisten freien sklaven und vielbeschäftigten Frauen hetzen jedoch von einer Sache zur nächsten. Jede Woche, jeden Monat, ganze Jahrzehnte. Alles scheint irgendwie wichtig zu sein. Alles muss getan werden. Und natürlich bist du derjenige, „der es tun muss“.

Das Ergebnis eines solchen Lebens ist Krankheit. Physisch, psychisch, spirituell und emotional.

Um aus einem solchen Leben herauszutreten, brauchen die meisten Menschen schwere Momente. Wer gar nicht lernen will, braucht statt eines schweren Moments einen Schock. Und dann wird auch er vor den Trümmern seines Lebens stehen.

Die Frage aller Fragen für ein glückliches und friedliches Leben ist also: „Was ist wirklich wichtig und wofür gebe ich meine kurze Lebenszeit her?“

Wenn Bewusstheit einsetzt für diese Frage, sollte man sich zuerst von Menschen trennen, zu denen man keinen tieferen emotionalen Kontakt hat. All die überflüssigen Klatsch-, Tratsch- und Gelegenheitsbekanntschaften. Sie sind es nicht wert, dass man mit ihnen Zeit vergeudet. Sie rauben Energie und lenken nur von den wirklich wichtigen Dingen ab.

Als nächstes muss man sich davon verabschieden, alles wissen zu wollen und zu müssen, was in der Welt vor sich geht. All die schrecklichen und negativen Nachrichten jeden Tag braucht kein Mensch. Es sind ohnehin immer wieder dieselben Geschichten. In den normalen Nachrichten ist nichts neu. Es geht immer um Krieg, Betrug, Beleidigung und anderes Schreckliches. Seit Jahr und Tag. Das musst du nicht wissen, mein junge. Niemand muss es wissen. Weil es nichts verändert, dass du jeden Tag diese Nachrichten schaust. Die negative Energie der Nachrichten überträgt sich nur auf dich selbst und macht dein Leben unschön.

Also keine normalen Nachrichten konsumieren! Das ist der zweite wichtige Punkt.

Danach musst du schauen, wofür du sonst noch wichtige Zeit verschenkst, die du nicht für dich selbst hast: Oberflächliche TV-Sendungen zum Beispiel. Oberflächliche Medien generell. Auch sie rauben nur Energie.

Dann musst du schauen, ob du nicht zuviel arbeitest. Solltest du etwas kürzen in der Wochenarbeitszeit, um mehr Zeit für dich zu haben? Diese Frage geht auch einher mit einem kompletten Finanzcheck. Was gibst du an Geld aus, was eigentlich unnötig oder ungesund ist? Bedenke, dass du für jeden Euro mehr auch eine bestimmte Anzahl Stunden mehr arbeiten musst.

Leistest du dir zum Beispiel ein teures Auto oder ein Haus, bringst du dich damit selbst unter großen Druck, denn du musst nun viel mehr arbeiten, um die Kredite abzubezahlen.

Streiche also alle unötigen und alle luxuriösen Ausgaben und lebe ein bescheidenes sklavenleben. Dein Lebensgefühl und deine Bewusstheit werden es dir danken.

Sobald du den gröberen Rahmen verändert hast, kannst du dich nun an die tieferen Aufgaben heranwagen: „Wie kann ich meinen Körper und meinen Geist gesunden? Muss ich meine Gefühle aufräumen und ordnen? Wie ernähre ich mich?“ Achte darauf, was du isst, was du fühlst und was du denkst.

Eine gesunde und maßvolle Ernährung ist wichtig für den Erhalt und die Gesundung der Organe. Auch das Absetzen von Giften wie Nikotin (Zigaretten) und Alkohol (Spirituosen) oder Pharmazeutika (Medikamenten) oder von übermäßigem Kaffeekonsum sind wichtig.

Dann solltest du schauen, ob du genug schläfst und wann du schläfst. Ist es harmonisch? Ist der Körper ausgeruht und fit?

Und was kannst du generell für deinen Körper tun: „Sollte ich wieder etwas joggen, Fahrrad fahren oder Yoga-Übungen machen?“

Letztlich wirst du zu der Feststellung gelangen, dass das einzig wichtige im Leben die aufrichtige Liebe zum Leben selbst ist und das Ausleben deiner Bestimmung. Liebe zu den Menschen, den Tieren, wie Pflanzen. Die bewusste Wahrnehmung für das Wunder dieses Lebens der einen Göttin. Das ist der tiefere Sinn, das ist wirklich wichtig.

Forsche auch nach deinen Gefühlen. Bist du glücklich mit einer Partnerschaft? Und gibt es vielleicht noch andere Persönlichkeitsaspekte, die wichtig sind, die du aber verborgen, verdrängt hast? Verdrängst du es vielleicht schon lange, deine Bestimmung als sklavenwesen vor der Frau auszuleben?

Eines der wichtigsten Dinge für einen devoten mann ist die sexuelle und emotionale Hingabe. Das geführt werden. Das von einer Frau in Besitz genommen werden. Es ist oftmals der stärkste Aspekt überhaupt in dem Leben eines devoten mannes.

Sind deine Orgasmen erfüllend? Kannst du dich hingeben an eine besondere Frau? Lässt du es zu, dass sie nach deinem Leben greift und dich steuert und leitet? Hast du die Stärke dazu?

Beachte, dass es hierbei allgemein um ein bewusstes Leben geht. Wenn du oder ein wichtiger Mensch in deinem Leben an einer schweren Krankheit leidet, wie GODEVA es eingangs als Beispiel schrieb, wird es in solchen Situationen wichtiger sein, sich nur um alle davor beschriebenen Aspekte zu kümmern und die Genesung.

Sexualität und Hingabe ist überschüssige Energie, freie Energie. Wenn du schwer krank bist, wirst du diese Energie nicht haben und du solltest dich nur um die allgemeine Genesung und Bewusstwerdung deines Lebens kümmern und erst dann mit der Sexualität und Hingabe beginnen, wenn du oder der nahe Mensch genesen ist.

Wenn Letzteres jedoch nicht vorliegt, wähle dein Leben ab heute bewusster aus und beschäftige dich auch mit diesem wichtigen Teil deiner Persönlichkeit: deinem Wunsch nach Erniedrigung, Kontrolle und Führung durch die Frau. Es ist wichtig für dich, um ganz zu sein. Es ist nicht etwas, das du einfach wegschieben oder verdrängen kannst. Es ist Ausdruck deiner Seele und deiner Fügung, diese Devotheit und Geilheit in der Tiefe vollkommen zu leben. Sie kann niemals verdrängt werden. Sie wird immer wieder durchbrechen, mein junge.

Vielleicht hast du schon festgestellt, dass du deine eigene Sexualität hast. Viele sklaven berichten mir davon. Das Reiben deines Gliedes wird dir in einem devoten Zusammenhang mehr Erfüllung und Befriedigung bringen als der normale Sex mit einer Frau. Genieße diesen besonderen Genuss. Es ist auch wichtig, dass du tiefe Orgasmen erfährst. Also keine billigen „du wichst mal schnell und spritzt mal schnell ab Orgasmen“. Das ist Verschleuderung dieser schönen Form der Energie. Und vor allem wird es unbefriedigend sein und dich nur leer zurücklassen, ohne Freude und Erfüllung.

Auch für deine Sexualität und deine Bestimmung auf diesem Weg besteht also die Notwendigkeit der Bewusstheit. So ist es völlig in Ordnung, wenn du nicht mehr mit einer Frau schlafen möchtest und dich die devote Masturbation viel mehr reizt. Aber tue es bewusst! Geniesse jede einzelne Erregung, jeden einzelnen Orgasmus und lasse deine Devotheit und deine tiefe Hingabe und Aufopferung vor der Frau Ausdruck deiner gesunden, bewussten und erfüllten, weil gelebten Seele werden. Werde eins mit dem Leben und lebe deine Bestimmung und du wirst mehr Erfüllung und Genuss erfahren als die meisten Menschen jemals haben werden.

GODEVA kann dich als deine Priesterin begleiten und dir den Weg zeigen.


*
Besuche das FeDoLand Archiv unter FeDoLand.org
*
 

Design © 2009 by Ipietoon