Warum es keine Beziehungen mehr gibt, sondern nur noch Frauen - und sklaven!

Freitag, 4. Dezember 2009

Diese Zeilen sind für dich, mein junge, so du mit keiner Freundin oder keiner Frau in Beziehung stehst. Denn oft hast du dich sicher schon gefragt, warum du keine Freundin hast und keine findest. Du denkst dir: „Ich bin doch eigentlich nett, lustig usw., warum klappt das nicht?“

GODEVA will dir die Antworten geben, mein junge:

Der Grund, warum du keine Freundin hast, keine findest und sie auch nicht verdienst, liegt schlicht in deinem Geschlecht und deiner animalischen Art, wie du Frauen wahrnimmst und auf sie zugehst. Diese Steuerung erfolgt maßgeblich über die Hormone, die in deinen sklaveneiern produziert werden. Diese Eier bestimmen dein ganzes physisches Leben und versklaven dich wie gewollt zusammen mit deinem kleinen, abstehenden Schwanz vor der Frau.

Denn der einzige Grund, warum du eine Freundin haben möchtest, besteht deswegen darin, dass du dich an uns Frauen ergötzen und deine eigene Minderwertigkeit beheben möchtest. Du siehst unsere verführerischen Augen, schönen Haare, diese sinnlichen Lippen, unsere langen Beine und tollen Brüste und bist verliebt. Der Trieb zwingt dich, einen Weg zu suchen, mit deinem Minipimmel in uns, bei uns abspritzen. Du schaust uns an, wir geilen dich physisch oder emotional auf und du verliebst dich Hals über Kopf. Wir verdrehen euch ständig das kleine Gehirn.

Oftmals gehst du in deiner peinlichen Steuerung sogar noch weiter und starrst heimlich oder offen auf unsere Titten oder gierst unserem Po hinterher. Ob du dabei einen Steifen in deiner Hose bekommst, ist egal. Fakt ist, dass es das Ziel eines jeden männchens ist, entweder Sperma abzuspritzen oder den Versuch zu unternehmen, über eine Beziehung zu uns Frauen die eigene Minderwertigkeit und Nutzlosigkeit in allen Lebenslagen zu beheben.


Weil deine Geilheit eine Erlösung braucht, brauchst du uns Frauen.
Weil du nicht alleine sein kannst, brauchst du uns Frauen.
Weil du dich nicht selbst lieben kannst, brauchst du uns Frauen.
Weil das Leben viel zu schwer für dich ist, brauchst du uns Frauen.



Der einzige Grund, warum du also eine Freundin willst, liegt in deinen Eiern und deinem niederen männlichen Dasein.

Schaust du öfter Frauen hinterher? Sicher tust du das, denn dein Trieb steuert dich, es zu tun. Du musst uns hinterher oder auf unsere Brüste schauen, weil du uns Frauen, wie wir eigentlich sind, gar nicht mehr wahrnehmen kannst in deiner primitiven Art. Gib es doch zu, dass es so ist, mein junge. Die Frauen wissen, dass du ein sklave bist. Alle Frauen wissen das. Frauen haben genau deswegen keine „Freunde“, „Liebhaber“ oder „Ehegatten“ mehr, weil sie diese primitive Art leid sind, sondern Frauen haben nur noch einen oder mehrere sklaven. sklavensubjekte wie dich!

Gestehe es dir deshalb ein: Du bist für Frauen nichts weiter als ein animalisches Subjekt auf zwei Beinen mit einem lächerlichen Schwanz! Das ist deine wahre Identität! Es gibt keine normalen Beziehungen mehr. Das einzige, was es gibt, sind Frauen und sklaven. Ich hoffe, du kannst den Worten der Priesterin folgen!

Frauen nennen männchen heute offiziell sklaven, erniedrigen sie und lachen sie aus. Frauen, die sklaven halten, heißen Amazonen. Ein weibliches Wesen braucht nicht mehr über einen Ehering im Hintergrund männchen versklaven. Der Göttin des Lebens und den Amazonen gehört die Welt und eine Priesterin wie GODEVA kann nun offen sklaven für die neue, matriarchalische Welt abrichten. Ein devotes sklavenmännchen wie du, mein junge, erhält im Tempel der Göttin von der Priesterin Beistand und neuen Lebenssinn, sobald er sein wahres Gesicht und sein bisheriges sinnloses und nutzloses Leben erkannt hat. Du brauchst nicht länger verwirrt in der Weltgeschichte umhergondeln, ohne Lebenssinn. Deine Priesterin führt dich auf den richtigen Weg einer langfristigen Versklavung deiner selbst vor der Weiblichkeit und wenn einmal die Verblendung endet, beginnt deine Erleuchtung. Von diesem Tag an wirst du wie von selbst als sklave deinen niederen Körper, deinen Geist und deine Seele der Göttin hingeben, um deine Bestimmung als sklave des Weiblichen zu leben.

GODEVA weiß, dass du wieder und wieder die Wahrheit der Worte erkennst. Du brauchst keine „Freundin“. Du brauchst eine Priesterin, die dich führt und lehrt, für immer als sklave vor der Frau zu leben und darin deinen Sinn und deine Erfüllung zu finden. Genauso, wie du es dir immer während des wichsens erträumt hast.


*
Besuche das FeDoLand Archiv unter FeDoLand.org
*
 

Design © 2009 by Ipietoon